Fellows United

Plus Größen Herren Kollektion der Fellows United.

Geschichte

Anfang 1993 kam Jack van Gelder zurück aus dem Urlaub mit der Idee einer eigenen Herrenmarke starten. Er freundete sich wenige aufgeregt und nach ein paar Wochen des Brainstormings war der Plan Realität und für Fellows geboren.
Vom ersten Moment an Kleidung die eigenen Styling-Abteilung von Burschen sicher, dass die Marke habe sein eigenes Gesicht und schnell stellte sich heraus, dass es Platz auf dem niederländischen Markt für existierte und lässige Herren Marke. Eine Marke, die ein Gesamtpaket zu erschwinglichen Preisen liefern könnte.

T-Shirts, Sweatshirts, Rugby-Shirts, T-shirts, Polo-Shirts, Pullover, Hosen, Bermuda-Shorts und Jacken sind gut kombinierbar. Zu jeder Jahreszeit gibt es mehrere Themen in der Auflistung. Im Jahr 2004 Vierter für Stipendiaten ihr zehnjähriges Jubiläum mit zwei brandneuen Showrooms und einer spektakulären Party in Amstelveen. Unter den Augen von Fellow Fellows Mart Smeets geschlossen Rene Froger, Huub Stapel, Pieter van Den Hoogenband, Guus Meeuwis und Louis van Gaal für Stipendiaten die ersten zehn Jahre der Existenz in Stil, wieder im gleichen Stil dann ganze zehn starten zu können fantastische Jahre. Nach dem Weggang von Jack van Gelder Botschafter aus dem gleichen Holz finden konnte, wurde geschnitten.


1XB=3XL Größe 141 Rückenlänge 87
2XB=4XL Größe 149 Rückenlänge 87
3XB=5XL Größe 157 Rückenlänge 89
4XB=6XL Größe 169 Rückenlänge 92
5XB=7XL Größe 174 Rückenlänge 94
6XB=8XL Größe 184 Rückenlänge 96

Fellows United
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »